Blog Hop: Frühjahr-/Sommerkatalog

banner_bloghop_fsk2016Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einem neuen und auch dem letzten Blog Hop vom Team Scraphexe für dieses Jahr. Ihr kommt gerade von Tanja und habt sicherlich schon schöne Inspirationen rund um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhalten. Ich zeige euch eine kleine Karte, die ich meinen lieben Kundinnen mit dem neuen Katalog mitgeschickt habe.

Es ist entstanden aus einem Stück Glutrot, welches ich mit den neuen Thinlits Formen Fensterschachtel ausgestanzt habe. Hinterlegt ist es mit einem Stück Diamantengleisen. Innen ist ein großes Danke in Glutrot abgestempelt, welches aus dem Set „Fenster zum Glück“ und passend zu den Thinlits zu haben ist. Es gibt von Stampin Up dazu auch ein Angebot, welches ich an eurer Stelle auf jeden Fall in Anspruch nehmen würde 🙂
Mit dem Danke möchte ich auch euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern danken, dass ihr immer wieder bei mir vorbei gekommen seit und es zukünftig auch immer weiter tut 🙂 Ich wünsche euch nun weiterhin viel Spaß bei Jennie und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Advertisements

2 Gedanken zu “Blog Hop: Frühjahr-/Sommerkatalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s