Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Es war ein unglaubliches Jahr, welches ich mit euch teilen durfte. Viele neue Leute habe ich kennen gelernt und mit ihnen zusammen gewerkelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch 🙂

Zur Feier des heutigen Tages habe ich noch eine Karte für euch, passend zum 24.Dezember:

img_0764

Diese hübsche Karte ist mit dem Set „Zauberhafte Zierde“ entstanden. Die Kugel habe ich mit dem Emboss Glitzer-Prägepulver in Glutrot gemacht und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Der Hintergrund wurde mit dem Set „Gorgeous Grunge“ in Savanne bestempelt. Ein paar grasgrüne Zweige habe ich mit einem Mischstift coloriert, damit sie nicht so leer sind.

Damit wünsche ich euch tolle Feiertage im Kreise eurer Lieben. Am 30.12., dieses mal ausnahmsweise an einem Freitag, gibt es einen neuen Blog Hop zum Thema Frühlling-/Sommerkatalog, denn bei Stampin Up geht es schon wieder weiter Richtung warme Temperaturen. Ich mache es mir jetzt erstmal gemütlich, vielleicht ja mit einem Glühwein 🙂

Kommentar verfassen

