Über Mich

Ich heiße Bruni, bin ein Sommerkind und habe schon immer, mal mehr Mal weniger, kreativ gearbeitet.

Im Kindergarten bastelt jeder mit Schere und Papier, doch meine Leidenschaft wurde durch Window Color entfacht. Überall klebten meine Bilder und auch heute noch finden sich mal hier mal da Überreste davon. Seit Jahren mache ich nun schon für die Familie einen Jahreskalender, denn durch das viele reisen kommen ziemlich viele Bilder zusammen und es wäre ja schade, wenn diese nur digital vor sich hin stauben würden. Daher hab ich es mir zur Aufgabe gemacht jedes Jahr die Besten raus zu suchen und daraus händisch einen Kalender zu gestalten.

Von einem Kalender zu einem Blog ist es jedoch ein weiter Weg, also was ist dazwischen passiert, wird sich vielleicht der ein oder andere Fragen.

Tja, daran ist meine Cousine schuld ^^

Zu ihrer Konfirmation 2014 wollten meine Eltern ihr etwas Persönliches schenken, etwas, dass sie immer wieder an die Konfirmation erinnern würde.

Die Idee eines Fotobuches war geboren!

Ein digitales Fotobuch kam nicht in Frage, da ich mich ein paar Monate davor schon damit auseinander gesetzt hatte und schier verzweifelt bin an dem vorgegeben Programm. Also blieb nichts anderes übrig, als das Ganze mit „echten“ Fotos und viel Fleiß zu füllen.

Puh das war vielleicht eine Arbeit, aber am Ende hat es sich gelohnt, denn es kam super an und ich habe die Welt der Stempel und Papiere komplett neu für mich entdeckt.

In meiner Neugier stöberte ich immer wieder in Foren, sozialen Netzwerken und probierte das ein oder andere aus.

Schlussendlich bin ich meist so stolz auf meine Kreationen, dass ich sie am liebsten der ganzen Welt präsentieren würde und damit war die Idee eines eigenen Blogs geboren!

Ich möchte euch hier also die Chance geben Anregungen zu finden, selber kreativ zu werden und sich gleichzeitig mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich freue mich über jeden Kommentar und bin auch interessiert an neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen.

Sollte euch gefallen, was ihr hier seht, so würde ich mich freuen, wenn ihr euren Freunden/Familien/Verwandten davon erzählt.

Viel Spaß also auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s