Blog Hop: Verpackungen für kleine Geschenke

banner_bloghop_0217

Ach wie gerne lassen wir uns beschenken von unseren Liebsten. Erst letzte Woche war Valentinstag, da haben bestimmt viele von euch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. Nur fair, wenn wir das von Zeit zu Zeit auch zurück geben. Das Team Scraphexe hat sich dazu einen Blog Hop überlegt. Ich zeige euch eine Verpackung für ein Twix. Danke an Tanja für die Weiterleitung.

Meine Verpackung ist aus dem Designpapier „Kunterbunt“ entstanden, ein kleiner gewellter Anhänger in Vanille verschließt die Verpackung. Natürlich darf auch ein Spruch nicht fehlen, der aus dem Set „Fenster zum Glück“ in Pfirsich Pur kommt. Zum Schluss noch ein kleines Schleifchen in Pfirsich pur und fertig ist die kleine Verpackung.

Und weiter geht es bei Jennie. Viel Spaß euch 🙂
Beim letzten Blog Hop bat mich eine Leserin eine Anleitung zu machen. Dem bin ich sehr gerne nach gekommen und ihr findet sie hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s