Ballonparty – die 3.

img_0706Ja ihr habt richtig gesehen, dass ist jetzt das dritte Projekt in den letzten Wochen, welches ich mit dem Set „Ballonparty“ erstellt habe. Wobei ich hier sagen muss, dass die Idee von Silvia kommt, da sie das Projekt mit uns am letzten Teamtreffen gewerkelt hat. Ihr gehört also der Dank dafür 🙂

Die genutzten Farben sind Jeansblau, Himmelblau und Pfirsich pur. Da mein Opa ein paar Tage später seinen 80. Geburtstag gefeiert hat, hat der helle Luftballon noch eine 80 erhalten. Ich finde ja die Karte ist wirklich sehr schön geworden 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s