Tischkalender Nummer 2

img_0878Da ich ja nicht alleine an unserer Insel im Büro sitze, hat meine Kollegin auch einen Kalender bekommen gehabt. Ihren habe ich in Glutrot gehalten,  das Designpapier „Jede Menge Liebe“, das Stempelset „Ballonparty“ und eine Blüte aus den Framelits Pflanzen Potpourri wurde für die Deko verwendet. Die weiße Blüte habe ich mit einem Fingerschwamm noch in Glutrot eingefärbt. Einen currygelben Stemel hat die Blüte noch in die Mitte bekommen, ein kleiner Kontrast sozusagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s