Blog Hop: Weihnachtsinspirationen

banner_bloghop_1116 Das Team Scraphexe hat für euch ein paar Weihnachtsinspirationen zusammen gestellt. Danke an Indina für die Weiterleitung. Ich zeige euch eine süße Verpackung für ein kleines Adventsgeschenk.Vor ein paar Wochen habe ich bei Facebook ein paar Adventskalender to go geordert, mit der Idee, dass es diese für meine Workshop-Teilnehmerinnen als Gäste-Goodie geben wird. Die Ausführung seht ihr hier: 

Die Hülle wurde nach der Anleitung von Doro in Savanne und Elfenbein gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Wassertankpinsel auf Aquarellpapier in Smaragdgrün gepinselt. Die rote Christbaumkugel ist aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ und wurde mit dem neuen Emboss Glitzer-Prägepulver in Glutrot gestaltet und mit den passenden Framleits ausgestanzt. Ich kann euch sagen, mein ganzer Schreibtisch hat danach rot geglitzert ^^
Damit die Kugel auch auf der Karte baumeln kann, hat sie noch einen silbernen Christbaumkugelaufhänger bekommen. Der Spruch kommt aus dem Set „Drauf und dran“ und wurde in Glutrot gestempelt. Mit einem silbernen Band habe ich dann den Kalender in die Hülle gelegt, er kommt raus, wenn man an dem Band zieht, praktisch wie ein Aufzug 🙂

Mein erster Workshop ist schon rum und die Teilnehmerinnen haben sich richtig gefreut über den kleinen Adventskalender 🙂 Ihr dürft jetzt weiter zu meiner Kollegin Jennie hüpfen. Viel Spaß! 

4 Gedanken zu „Blog Hop: Weihnachtsinspirationen

Hinterlasse einen Kommentar