Weihnachts-Workshop Nummer 2 :-)

Für den 2. Workshop habe ich mir eine Easle Card ausgedacht.Diese hat in meinem Fall eine Glocke, die hinterlegt ist mit Pergament. Farblich habe ich Elfenbein, Zarte Pflaume und Lagune genommen. Das Set „Glockenläuten“ ist auch hier wieder zum Einsatz gekommen. Das hat es mir dieses Jahr echt angetan ^^
Unten lag noch etwas Schnee, nachempfunden durch ein Stück Diamantengleißen.

img_0598Dazu gab es noch eine kleine Verpackung, die aus den durchsichtigen Boxen und einer Banderole bestand. Die Banderole haben die Mädels mit dem Set „Drauf und Dran“ in Himmelblau und Zarte Pflaume bestempelt.

Somit enden meine Workshops zu Weihnachten. Aktuell muss ich noch ein paar Karten gestalten, da eine Kollegin meiner Mutter noch welche bestellt hat. Diese werde ich euch natürlich in den nächsten Wochen zeigen 🙂

Kommentar verfassen

