Erstes verpacktes Geschenk

img_0599Auch Kleinigkeiten kann man mit SU schön verpacken. Wir haben diese Woche in der Arbeit unsere erste Weihnachtsfeier gehabt und dazu gewichtelt. Klar, dass ich das Geschenk, eine Schneekugel, ein bisschen hübsch verpacken werde 🙂

Die Kugel aus „Zauberhafte Zierde“ wurde in dem grünen Emboss Glitzerprägepulver in Smaragdgrün gestempelt und mit der Big Shot ausgekurbelt. Eine smaragdgrüne Schleife verziert das kleine Päckchen noch.

Ganz stolz bin ich auf die Lightbox, die wir bei unserem Teamtreffen am Wochenende bekommen haben. Die stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich umso mehr, dass sie jetzt bei mir eingezogen ist. Ihr werdet sie sicherlich ab jetzt öfer zu Gesicht bekommen, ist sie doch ein toller Deko-Artikel 🙂

Kommentar verfassen

