Geburtstagsblumen

Ein Gutschein zum Shoppen sollte verpackt werden. Irgendwie hatte ich Lust mal wieder ein bisschen zu colorieren, daher habe ich das Set „Geburtstagsblumen“ genommen und ein bisschen mit Glutrot und Wasabigrün coloriert. Übung macht den Meister, also sollte ich mir wohl in nächster Zeit mehr Aufgaben bzw. Ideen damit holen. Es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig *lach*. Erstmal gibt es aber für euch die Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s