Frische Hochzeitstorte

 

Eine Freundin bat mich für eine Hochzeit wieder eine Explosionsbox für das Brautpaar zu machen. Klar, mach ich doch gerne 🙂 Heute kann ich sie euch auch zeigen.

Die Grundfarbe ist Elfenbein geworden, angelehnt an die Einladung. Dazu habe ich Calypso, etwas Wasabigrün und Flüsterweiß kombiniert und ich finde die Farben sehen zusammen sehr frisch aus, wie eine Sommerhochzeit sein sollte 😉
Das Set „Pefekter Tag“ und „Florale Grüße“ kamen wieder zum Einsatz. Den Rest seht ihr euch einfach selber an 🙂

Kommentar verfassen

