Gänseblümchen in Sommerbeere

IMG_2173Eine weitere Karte ist mit dem neuen Set „Gänseblümchen“ entstanden. Auch hier sind die Farben Limette und Sommerbeere wieder dominierend. Die Sommerbeere Blüte habe ich zweimal gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt und dann übereinander geklebt, sodass die Blüte plastischer wirkt. Auch die Limettengrünen Blüten sind zweimal versetzt gestempelt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der Farbkombination 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s