Gänseblümchengruß

IMG_2167Dieses Set hat es mir besonders angetan, da es sehr vielseitig ist. Es gibt zum Set auch noch die passende Stanze für die große Blüte und man kann soooo viel damit anstellen! Ich habe für diese Karte als Hintergrund einen Bogen Designpapier „Bunte Party“ genommen und den Stempel „Stylized Birthday“ in schwarz gestempelt. Blüte noch aus dem weißen Papier ausstanzen und mit Dimensionals auf das Designpapier kleben – fertig ist die Karte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s