Mit Kreuz und Taube zur Konfirmation

IMG_1212Die letzte Konfirmationskarte ist in Kirschblüte gehalten. Set ist wieder „Segenswünsche“ sowie „Perfekter Tag“ in Savanne. Den Hintergrund habe ich mit dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ gestempelt. Damit der Spruch auf dem Pergament hält, habe ich ihn noch nass mit durchsichtigem Embossingpulver fixiert.

Ich hoffe meine diesjährigen Konfirmationskarten haben euch gefallen. Das nächste große Ereignis ist der neue Jahreskatalog, der wieder super geworden ist. Dazu zeigt euch das Team Scraphexe wieder einen Blog Hop am Sonntag. Also nicht verpassen und am Sonntag bei mir oder einem der anderen Teams vorbei hüpfen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s