Mit Kreuz und Kranz zur Konfirmation

IMG_1215Die nächste Karte ist in Blauregen gehalten. Hier habe ich mit dem Set „Perfekter Tag“ gearbeitet, vor allem mit dem Kranz aus dem Set. Dieser wurde in Smaragdgrün einmal und dann als 2. Abdruck versetzt nochmal auf die Karte gestempelt. Auch die Blüten kommen aus dem Set, einmal in Blauregen und einmal in Himbeerrot. Das Kreuz habe ich selber ausgeschnitten und dann mit Savanne und dem Set „Timeless Textures“ bestempelt. Der Spruch kommt wieder aus dem Set „Segenswünsche“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s