Ballon-Schüttelfenster

IMG_1134Für eine ganz besondere Kundin, die immer wieder Karten bei mir bestellt, habe ich mir eine etwas aufwendigere Karte überlegt: ein Schüttelfenster. Doch fangen wir bei der Basis an. Auf Flüsterweiß habe ich Minzmakrone geklebt, als Hintergrund das Designpapier „Meine Party“ genutzt und als Rahmen das Stück Flüsterweiß mit Herzen geprägt. In das Schüttelfenster kamen Ballons in Curry-Gelb, Minzmakrone, Wassermelone und Diamantengleißen. Am Besten bekommt man ein Schüttelfenster mit den Schaumstoffklebestreifen von SU hin. Noch ein kleiner Ballon außen an das Fenster, einen Spruch in Wassermelone und fertig ist die Karte.
Meine Kundin hat sich sehr über die Karte gefreut, was sagt ihr dazu? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s