Ei, ei, ei! Ostern!

IMG_1097So noch ein paar Tage und dann ist es soweit. Heute zeige ich euch die letzte meiner Karten zum diesjährigen Osterfest. Ich habe noch einen Rest Designpapier von einer SAB gehabt, welches eingefärbt werden kann. Hier habe ich es mit einem Fingerschwämmchen in Grasgrün gefärbt. Der Spruch kommt aus dem Set „Ei, ei, ei!“ und wurde, wie auch sonst, mit den Framelits „Stickmuster“ bearbeitet. Das Highlight sind jedoch die zwei Hasengesichter rechts und links. Ich habe sie mit Hilfe der Eulenstanze und einem Oval erstellt. Sind die nicht niedlich?!? Wenn ihr eine Anleitung dazu haben wollt, sagt gerne Bescheid 🙂
So das war es dieses Jahr mit meinen Osterkarten. Bald steht schon ein neues Highlight an: der neue SU Katalog. Ich bin schon ganz gespannt, was es dieses Jahr wieder für tolle Stempelsets gibt und vor allem auf die neuen InColors bin ich gespannt. Wie schaut es bei euch aus?

Kommentar verfassen

