Aquarell Kücken

IMG_1104Bei dieser Karte ist das Highlight das Kücken. Aber nicht irgendeins, sondern ein Aquarell Kücken. Dazu habe ich die Aquarellstifte zusammen mit dem Wassertankpinsel verwendet. Ich muss sagen langsam komme ich auf den Geschmack und würde am liebsten alles ausmalen! Die Basiskarte bildet hier Osterglocke, welche ich auch für das Kücken verwendet habe. Durch den Punkteregen bekommt das ganze mehr Tiefe. die Schmetterlinge fliegen dem Kücken auch noch ein bisschen um den Kopf. ein bisschen Grasgrün darf natürlich auch nicht fehlen. Sieht sie nicht zucker aus diese Karte?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s