Körbchen voller Eier

IMG_1107Die nächste Osterkarte ist mit ganz vielen Eiern aus Designpapier. Leider weiß ich nicht mehr welche Reste ich alles verwendet habe, da sind euch natürlich auch keine Grenzen gesetzt. Das Körbchen aus Schokobraun habe ich aus einem Oval geschnitten, ist ein bisschen Fleißarbeit aber es lohnt sich wie ich finde. Noch ein kleines Schleifchen und fertig ist der Hübsche Osterkorb. Die Basiskarte ist aus Safrangelb, der Hintergrund Himmelblau. Da die Framelits Stickmuster nach der letzten Bestellung in meinen Bestand gehüpft sind, musste ich sie direkt mal austesten und ich muss sagen ICH BIN VERLIEBT! Sie sind super wandelbar und überall einsetzbar, geben tolle Akzente und ich will sie definitiv nicht mehr missen!

Ein Gedanke zu “Körbchen voller Eier

Kommentar verfassen

