Rosa Ostern

IMG_1122Schön langsam können wir uns schon auf Ostern vorbereiten. Klassisch, wie jedes Jahr, habe ich wieder einen Auftrag für Osterkarten erhalten. Ich läute also die Oster-Saison mit einer Karte in Kirschblüte ein. Die Eier wurden zusätzlich mit Curry-Gelb und Osterglocke verziert. Wer sich jetzt fragt, wie ich die Punkte hin bekommen habe: mit einem Radiergummi, der an vielen Bleistiften dran ist. Ja ihr habt richtig gelesen, den kann man auch zum stempeln verwenden, wenn mal gerade die richtige Größe nicht verfügbar ist im Stempel-Repertoire 😉
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass nicht viel von SU ist. Leider bieten sie für meinen Geschmack nicht so viele tolle Sachen zu Ostern an.

Kommentar verfassen

