Leckere Verpackung

Ich hatte am Wochenende Lust mit dem SAB Set „“Delicate Details“ zu experimentieren. Da noch ein paar Snickers bei mir rumlagen, haben diese eine schöne Verpackung erhalten.

img_0949Zum Einsatz kam also das Set, zusammen mit dem Farben Wassermelone, Chili, Flamingorot und zarte Pflaume. Die Schachtel habe ich mit einem Punch Board für Pillow Boxen gemacht. Eine wahrlich süße und leckere Verpackung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s