Blog Hop: Farbchallenge

banner_bloghop_0117

Dieses Mal seht ihr einen Blog Hop vom Team Scraphexe, welcher eine Farbchallenge zum Thema hat. Es sollten die Farben Aquamarin, Saharasand und Pfirsich pur darin vorkommen. Danke an Indina für die Weiterleitung.
farbchallenge_jan2017

img_0907Da ich keine Lust auf eine Karte hatte, habe ich einfach ein bisschen bei Pinterest geschaut und siehe da, eine schöne Dekoidee gefunden, die sich sicherlich auch für Ostern eignet. Das kleine Körbchen biete Platz für ein süße Kleinigkeiten. Ich habe eine Handvoll Smarties rein gelegt, welche noch von einer erst kürzlich statt gefundenen Hochzeit kamen. Das Geschenk für diese Hochzeit werde ich euch übrigens am Mittwoch zeigen.

So und weiter geht es bei Jennie. Viel Spaß euch 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Blog Hop: Farbchallenge

  1. Pingback: Blog Hop – Farbchallenge | Jenniespapierkunst.de

  2. Hallo Bruni,
    das Körbchen ist schön geworden und hat mich für Ostern in der Tat auf einige Ideen gebracht. Lange ist es ja nicht mehr hin.
    Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s