Blog Hop: Sale-A-Bration

banner_bloghop_sab2017

Der Frühling-/Sommerkatalog ist nun ein paar Tage draußen und wir vom Team Scraphexe wollen euch zeigen, was man schönes mit den SAB Produkten anstellen kann. Danke an Indina für die Weiterleitung an dieser Stelle.

img_0870Ich habe es mir etwas einfach gemacht und mir das Metallic-Geschenkband im Kombipack für mein Produkt verwendet. Dazu zeige ich euch die kleine sechseckige Schachtel, die es mir schon gleich beim ersten Durchblättern vom Katalog angetan hatte. Ich habe sie mit der Big Shot ausgestanzt in zarter Pflaume, dann das Fenster ausgestanzt und mit Diamantengleißen hinterlegt und zum Schluss noch aus dem passenden Stempelset „Fenster zum Glück“ den Spruch gestempelt. Eine kleine Schleife mit dem Band verschönert die Box.

So und weiter geht es bei Martina. Viel Spaß 🙂

4 Gedanken zu “Blog Hop: Sale-A-Bration

Kommentar verfassen

