Weihnachtskarten Teil 3

img_0757Eine Karte in Weiß, Jeansblau und Savanne mit dem Set „Flockenzauber“ zeige ich euch heute. Den Hintergrund habe ich mit dem Set  „Gorgeous Grunge“ und „Perpetual Birthday Calendar“ bestempelt.

img_0747

 

 

 

 

Die zweite Karte heute ist mit dem Set „Glockenläuten“ und „Wintermedaillons“ entstanden. Hier habe ich die Emboss Resist Technik verwendet und das Medaillon in weiß embosst, bevor es anschließend in Smaragdgrün hinterlegt  wurde. Die Glocken sind in rot bestempelt und ausgestanzt, der Spruch direkt auf die Karte gestempelt. Das Rüschenband in Smaragdgrün habe ich noch um die Karte gewickelt, um die Glocken aufhängen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s