Weihnachtskarten Teil 2

img_0715img_0711Heute zeige ich euch zwei Karten explizit für Kinder.

Die erste ist aus den Thinlits „Wunderbar verwickelt“ entstanden. Ja ihr seht richtig, das ist doch echt mal eine andere Idee für die so vielseitig einsetzbaren Thinlits. Das Set „Es schneit!“ kommt hier auch mit den diversen Accessoires zum Einsatz 🙂
Farben sind Jeansblau mit weißen StazOn Sternen auf Glutrot.

Die zweite Karte ist komplett aus dem Set „Es schneit!“ entstanden. Hier sind die Farben Himmelblau auf Savanne. Mit ein bisschen Diamantengleißen habe ich die glitzernde Schneedecke nachempfunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s