Zum Leben gehört leider auch die Trauer

img_0423Ja ich weiß das ist kein schönes Thema. Trotzdem gehört es zum Leben dazu. Wenn ein geliebter Mensch geht, ist das nie einfach zu verarbeiten. Ich finde es ist eine schöne Geste für die Hinterbliebenen ihnen auch bei so einem traurigen Anlass eine Karte zu gestalten, die sie vielleicht noch einmal inne halten lässt, wenn der erste Schmerz vorbei ist. Ich hoffe dies mit meiner Karte zu schaffen.

Mit den Framelits „Wunderbar verwickelt“ kann auch ein Kreuz oder einfach eine Bordüre gestaltet werden. Die Blüten sind in Schiefergrau gestempelt und anschließend mit den Framelits ausgestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set „In Gedanken bei dir“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s