Blog Hop: Farbchallenge

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Scraphexe. Dieses mal war die Vorgabe nicht das Thema, sondern die Farben. Wir mussten also etwas mit den Farben Himmelblau, Petrol und Kupfer gestalten. Melanie hat euch ihr Projekt schon gezeigt, jetzt zeige ich euch meins:

img_0431Ich habe mich für das Set „Wintermedaillons“ entschieden. Das ist das erste Set gewesen, dass mir sofort ins Auge gestochen ist im Katalog. Es ist zwar im Thema Herbst-/Winter, kann aber auch für Hochzeit oder Geburtstag, wie in meinem Fall, genutzt werden. Auch Kupfer finde ich super, obwohl es immer ein bisschen mehr Aufwand ist mit dem Embossen, kommt es super raus und auch meine Kundinnen sind begeistert. Der Spruch kommt aus dem Set „Geburtstagsblumen“

So weiter geht es mit Jennie.

2 Gedanken zu “Blog Hop: Farbchallenge

Kommentar verfassen

