Eulen-Geburtstagskarte

img_0399Neue Auftragsarbeit: Geburtstagskarte in Lila und mit einer Eule sollte es werden. Da ich die Eulenstanze von SU sowieso schon ewig nicht mehr genutzt hatte, hab ich mich richtig gefreut über diesen Auftrag.

Ok das Lila ist nicht von SU, da muss ich gestehen, fehlt mir ein schöner Lilaton. Dafür habe ich den Spruch in Blauregen und das Set „Stylized Birthday“ genutzt. Etwas Glitzer hat der Schriftzug durch den Wink of Stella bekommen. Das Eulchen hab ich in Schokobraun gemacht, die Flügel sind nicht mit der Eulenstanze sondern mit einer Herzstanze aus den Itty Bitty entstanden. Ein paar Wackelaugen machen die Eule lebendiger und lassen die Karte vielleicht nicht ganz so schnell in der Schublade verschwinden 🙂
Ein Luftballon, verziert mit Funkelzauber Glitzerkleber, durfte auch nicht fehlen. Die Kollegin hat sich sehr über die Karte gefreut. Wie findet ihr sie?

Kommentar verfassen

