Viele, viele bunte… Legos!

 

Das hätte ich auch gerne gehabt: die Studienzeit ist zu Ende und als kleines Dankeschön verschenkt die nette Dame vom Empfang aka Studierendenservice, passend zum Studiengang Immobilien, einen süßen Legostein für die Zukunft. Ihr glaubt mir nicht? Doch das ist wirklich passiert, nur, dass ich die Dame aus dem Studierendenservice sehr gut kenne und ihr geholfen habe die Legos zu bauen 🙂

Nach einer Anleitung von YouTube haben wir uns ausnahmsweise mal kein Stampin Up Papier geschnappt, aber dafür das Stanz- und Falzbrett von SU für Umschläge. Rein passt ein Roche. Was haltet ihr von den süßen Dingern? 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s