Happy Birthday Workshop – Teil 2

img_0288Heute kommt der zweite Teil meines Workshops für den Jungesellinnenabschied. Hier sollte es eine kleine Box werden, in die man was kleines rein legen kann. Ich habe mich für eine Streichholzschachtel entschieden, die etwa 2-3 kleine Haribo Tüten eine Heimat schenken kann 🙂

Farben sind auch hier wieder Kirschblüte, Savanne, Minzmakrone und Safrangelb. Die Blüte wurde aus dem Set „Petal Potpourri“ gestempelt und dann ausgestanzt. Am Anfang dachten alle, dass sie die Blüte mit der Schere ausschneiden müssten und waren dann dementsprechend froh, dass es nicht so war 🙂
Den Hintergrund haben wir dann noch mit „Gorgeous Grunge“ in Minzmakrone bestempelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s