Explosionsbox in Schokobraun und Wassermelone

Erneut kam eine Kollegin auf mich zu und bat mich eine Explosionsbox für eine Hochzeit zu machen. Da ich ja mittlerweile Expertin darin bin 😉 so viele habe ich dieses Jahr schon gemacht, ging es doch recht zügig von der Hand.

Dieses Mal sind die Farben Schokobraun, Wassermelone und Vanille. Zum Einsatz kamen die Stempelsets „Perfekter Tag“, „Herzklopfen“ und „Florale Grüße“. Auf dem Deckel ist das Brautpaar als Herz nochmal symbolisiert. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sprechen, kommt jetzt eine Bilderflut für euch. Nur noch soviel: meine Kollegin war total entzückt und ich hoffe das schaffe ich auch beim Brautpaar 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s