Teil 3: Workshop – Swirly Bird

Hach vor lauter Urlaub hatte ich Ende Juli vergessen euch meine Workshop Goodies zu zeigen. Das liefere ich natürlich nach.

IMG_0005Ich hatte die kleinen selbstschließenden Tütchen, in die ein Küsschen passt, schon mal hier gezeigt. Dieses mal habe ich sie aus dem Designpapier „Kunterbund“ gemacht. Ein kleines Banner in der Farbe Pfirsich pur und ein „Hallo“ aus dem Set „Bannerweise Grüße“ runden das ganze ab. Ist das nicht eine wahrlich süße Idee für einen Workshop?!? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s