Blog Hop: Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog

Banner_BlogHop_0816Ich melde mich frisch und munter wieder aus dem Urlaub zurück mit diesem Beitrag. Nächste Woche ist der neue Herbst-/Winterkatalog für euch bestellbar und wir vom Team Scraphexe haben euch mit unserem Blog Hop ein paar Ideen zu den neuen Stempelsets zusammen gestellt. Danke an Indina für die Weiterleitung.

IMG_3323Ich muss sagen so ganz einfach ist es mir nicht gefallen einen Beitrag dazu zu machen – bei den Temperaturen da draußen aber auch kein wunder, findet ihr nicht? 😉 Ich habe mir aber die größte Mühe gegeben, okay der Katalog hat dazu auch noch ein bisschen beigetragen, da mein Projekt so auch als Beispiel für das Set zu finden ist. Ich  zeige euch eine Karte mit dem Set „Twinkle Trees“ und „Drauf und dran“. Dieses Jahr findet ihr viele Projekte in der Farbe Chili, so hab auch ich mich an die Farbe gewagt. Ich muss sagen sie sieht schon sehr edel aus. Um dem Baum noch etwas Farbe zu geben habe ich ihn mit Minzmakrone „ausgefüllt“ und etwas verziert mit einem Osterglocken-Stern und ein paar Pailletten in Gold. Ein Spruch durfte dazu auch nicht fehlen. Das Set „Drauf und dran“ bietet dazu viele Möglichkeiten.

So ich schicke euch mal weiter zu Jennie. Viel Spaß euch noch!

2 Gedanken zu “Blog Hop: Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog

Kommentar verfassen

