Blog Hop: Für Männer

Banner_BlogHop_0716

Zum heutigen Blog Hop lade ich euch herzlich ein! Das Team Scraphexe hat sich zum Thema „Für Männer“ tolle Projekte überlegt, die dem ein oder anderen Mann vielleicht auch mal ein bisschen Freude an einer Karte oder Verpackung bescheren werden 😉

Danke an dieser Stelle auch an Indina für die Weiterleitung.

In der letzten Zeit bin ich immer wieder auf diese Karten gestoßen, die etwas hin und her bewegen lassen, eine so genannt Moving-around-Card. Für eine Auftragsarbeit sollte das Thema „Wasser“ aufgegriffen werden. Klar ein Fall für das Set „Swirly Bird“, welches sooooo vielfältig ist! Selbst die Sonne kann man mit dem Set stempeln. Lediglich die Wolken sind aus dem Set „Worte, die gut tun“. Damit das Schiff mechanisch hin und her geht, habe ich jeweils eine 1-Cent Münze hinter die Wellen und vor die Wellen geklebt, zwischen die Centmünzen ein rundes Dimensional und dann vorne und hinten einen runden Kreis, damit das Schiff eine Fläche hat, auf die es geklebt werden kann. Wer meiner Ausführung jetzt nicht folgen kann, hier gibt es eine tolle Anleitung dazu. Ich hoffe man sieht es auch ein bisschen auf dem Bild.

Ich kann mir diese Karte sehr gut in Männerhänden vorstellen, ist sie doch mit einen beweglichen Teil gemacht ^^

Ich bin mir sicher, dass meine Kolleginnen auch tolle Projekte gemacht haben, daher hüpft schnell zu Jennie.

Ach ja, noch etwas in eigener Sache: ich bin aktuell im Urlaub, daher wird es die nächsten 10 Tage etwas ruhiger zugehen hier. Wenn ich wieder zurück bin versorge ich euch aber mit den neuesten Projekten von Stampin Up, denn dann wird auch schon bald der Herbst-/Winterkatalog eingeweiht!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s