Teil 2: Workshop – Swirly Bird

Der zweite Teil des Workshops wurde schon etwas kniffliger: eine Schüttelbox sollte gemacht werden. Dazu haben die Mädels erstmal nach der Anleitung eine Box zusammen gebaut aus Savanne. Dann ging es an die Verzierung: auf einem flamingoroten Karton wurde wieder ein flüsterweißer geklebt. In der Mitte ist ein Fenster, das ein paar Blüten und Blätter beherbergt. Um ein Schüttelfenster zu bekommen, wurde der Kreis mit den neuen Schaumstoffklebestreifen ausgelegt eine Klarsichtfolie führt dann dazu, dass das Schüttelfenster entsteht. Interessante Box, findet ihr nicht auch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s