Teil 1: Workshop – Swirly Bird

IMG_0172Am Wochenende war wieder Workshop-Time angesagt. Da es kein vorgegebenes Thema gab, habe ich mir was Nettes einfallen lassen. Angelehnt an die Idee von Anke, zeige ich euch diese Woche die Projekte. Zum Einsatz kamen das Set „Swirly Bird“ und „Bannerweise Grüße“.

Gestartet sind wir mit einer Karte: Sie wurde auf Savanne als Basis platziert. Darauf kam ein flamingoroter Karton und dann Flüsterweiß. Gesemplet wurde in den Farben Savanne, Flamingorot, Wasabigrün und Smaragdgrün. Die innere Blüte wurde mit etwas Wink of Stella und einer Perle verziert. Ein Banner in Savanne und Flamingorot rundet die Karte ab. 

Die Teilnehmerinnen hatten Spaß dran, viel mehr allerdings mit dem Projekt, welches ich euch am Donnerstag zeigen werde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s