Feminine Hochzeitskarte

IMG_0146Eine feminine Hochzeitskarte sollte es dieses Mal für eine Kundin sein. Da kam mir direkt Kirschblüte und der Hintergrundstempel „I Love Lace“ in den Sinn, den es leider nicht mehr gibt. Neben diesen beiden kam das Set „Florale Grüße“ zum Einsatz. Damit der Spruch auf dem Pergament hält und nicht verläuft, habe ich ihn durchsichtig embosst. Ein keines Spitzendeckchen und auch ein bisschen Spitzenband in Vanille Pur runden das ganze ab. Die Namen der beiden habe ich mit dem Drehstempel in Kirschblüte gestempelt und mit einer kleinen Perle versehen. Ach ja die Basiskarte ist in Vanille, finde ich sehr edel bei Karten. Ich hoffe die zwei Beschenkten haben sich gefreut.

Kommentar verfassen

