1. Teil: Workshop „Vintage Hochzeit“

20160702_152942Am Samstag hatte ich einen super netten Workshop mit fünf Damen, die sich das Thema „Vintage Hochzeit“ raus gesucht haben. Heute und am Donnerstag zeige ich euch daher was ich mir schönes hab einfallen lassen.

DIMG_0110as erste Projekt war eine Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Basis ist ein flüsterweißer Karton, den wir in der Größe S verwerkelt haben. Mit dem Set „Timeless Textures“ wurde der Hintergrund auf „alt“ getrimmt in den Farben Himbeerrot und Osterglocke. Ein paar Punkte in Kupfer durften auch nicht fehlen. Das embossen in Kupfer ist total super bei den Mädels angekommen, denn es sieht sehr edel aus. Als Verschluss haben wir noch einen himbeerroten Karton mit dem Spitzenband in Vanille Pur und einem Teil embossten Abdruck veredelt. Der Verschluss dient auch gleichzeitig als Platzkarte. Für die Männer habe ich den Verschluss noch in Osterglocke gewerkelt. 

Kommentar verfassen

