Einsatz: Playful Backgrounds

IMG_0073Ich habe schon seit längerem das Set „Playful Backgrounds“ in meinem Regal stehen. Da ich immer mal wieder den Katalog durchblättere auf der Suche nach neuen Ideen, bin ich bei den Karten auf Seite 121 hängen geblieben. Sie haben mir sehr gut gefallen, da aus einfachen Mitteln schöne Karten entstanden sind. Also flugs mal das Set raus gezogen und damit eine Karte gewerkelt.

Meine ist in Wassermelone, Smaragdgrün und Curry-Gelb entstanden. Ein paar Glitzerelemente und fertig ist eine knallige Geburtstagskarte.

Kommentar verfassen

