Blog Hop: Besondere Kartenformen

Banner_BlogHop_0616Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Scraphexe. Heute zeigen wir euch mit geballter kreativer Kraft, dass es neben den klassischen Karten auch ganz verrücke und sehr schöne Ideen gibt, wie man einen Gruß verschicken kann. Danke an dieser Stelle an Indina für das Weiterleiten.

IMG_0035

Es kam mir gerade Recht, dass meine Mutter eine Karte für einen Arbeitskollegen zur Hochzeit gebraucht hat. Da ich keine Lust hatte wieder eine Explosionsbox zu machen, eine kommt aber dennoch in den nächsten Wochen, habe ich mich mal wieder an eine Card-in-a-box Karte gewagt.
Farblich sollte das Ganze in Elfenbein, Calypso und Wasabigrün erscheinen. Folgende Sets sind dabei verwendet worden: Perfekter Tag, Herzklopfen und Florale Grüße. Die Karte hat die Maße 19 cm auf 23 cm wenn sie zusammengeklappt ist (2). Die Außenseite habe ich geprägt und unterlegt mit einem Stück Flüsterweiß.  Um das Brautpaar zu symbolisieren habe ich nochmal zwei Herzen ausgestanzt und diese mit Perlen und einer Fliege dekoriert.
Damit die Deko geklebt werden kann, gibt es drei Böden, die ich eingezogen habe (Bild 1+2) .
Achtung, es folgt eine Bilderflut, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt 🙂

Ich hoffe meine Karte gefällt euch bzw. dem Brautpaar und sie bekommt einen extra schönen Platz irgendwo. Weiter geht es bei Jennie – viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s