Eine wahrlich „süße“ Blüte

IMG_0059Was Süßes fürs Wochenende zeige ich euch heute. Diese kleine Blüte wollte ich schon vor Wochen mal ausprobieren. Sie ist nach der Anleitung von Melli’s Stempelparadies entstanden. Meine Blüte ist aus Wassermelone und Wasabigrün. Die Stanze Blütenmedaillon ist mein Blatt und ein kleiner Streifen Wasabigrün, der um einen Stift gewickelt wurde, ist die Spirale. Ich glaube das wird ein Goodie für meine nächstens Workshops. Würdet ihr euch über so eine „süße“ Blüte freuen? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s