Allerliebste Grüße mit dem Set Swirly Bird

Wie angekündigt, diese Woche steht alles im Zeichen vom Set „Swirly Bird“.

IMG_0018Diese Karte hat in Smaragdgrün eine Girlande bekommen und ein paar Blüten in Osterglocke und Wassermelone. Die Blätter sind in Minzmakrone. Der Spruch kommt aus dem Set „Geburtstagsblumen“.  Ich hatte ja schon am Dienstag geschrieben, dass das Set wirklich vielseitig ist. Findet ihr nicht auch? Man kann sogar ein Schiff und Drachen damit werkeln. Muss ich euch mal bei Gelegenheit zeigen ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s