Alles Gute mit den Swirls

Alles Gute! Irgendjemand hat sicher heute Geburtstag ^^

Diese Woche steht mein Blog im Zeichen des Sets „Swirly Bird“. Ich glaube das Set ist das erste gewesen, welches ich von dem neuen Katalog gesehen habe. Spurlos ist es bei keinem vorbei gekommen, bei mir auch nicht, wie ihr sehen könnt 🙂
Sooo viele schöne Möglichkeiten mit dem Set und auch den dazu passenden Framelits gibt es! Ihr werdet es also in der nächsten Zeit sicherlich öfter bei mir sehen ^^

IMG_0023Heute machen die Swirls den Anfang. Sie sind in den neuen Farben Pfirsich pur, zarte Pflaume und Flamingorot. Smaragdgrüne Blätter sind ein zusätzlicher Farbtupfer. Die Basiskarte ist in Pfirsich pur. Noch ein kleines „Alles Gute“ aus dem Set „Geburtstagsblumen“ und schon ist die Karte fertig 🙂

Kommentar verfassen

