Bierkrug zum Geburtstag

Schwieriges Thema, wie immer: Männerkarten. Da wir auf einem Geburtstag eingeladen waren am Wochenende und ein Spiel mit Bier für die Stimmung machen wollten, sollte die Karte auch zum Thema passen. Ein bisschen im Netz gesucht und promt fündig geworden.

20160604_140446(0)Mein Krug ist in Safrangelb mit einer schönen Schaumkrone. Damit es auch nach Bier aussieht habe ich ein bisschen mit dem Fingerschwämmchen nachgearbeitet. Damit sich der Krug auch abhebt, habe ich ihn auf ein Stück Himmelblau bzw. Taupe geklebt. Ein „Happy Birthday“ aus dem Set „Spruch-reif“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bierkrug zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s