Explosionsbox in Wassermelone und Grasgrün

So gefällt es mir am besten: ich zeige ein Projekt, welches ist für einen besonderen Anlass gemacht habe, und schon kommen Anfragen für Auftragsarbeiten. So auch passiert mit der Explosionsbox für die Hochzeit meiner Freundin, die ich euch hier gezeigt hatte. Am nächsten Tag nach meinen Blogeintrag kam eine Kollegin auf mich zu und bat mich, eine Box für eine Hochzeit zu werkeln.

Auch hier sind die Farben angelehnt an die Einladungskarten in diesem Fall Wassermelone und Grasgrün. Da die Einladung viel mit Herzen zu tun hatte, mussten sich diese auch auf dem Geschenk wiederfinden.

Die Herzbordüre an der Torte und auf dem Deckel stammt nicht von SU sondern von Fiskars. Die einzelnen Blätter wurden mit dem Set „Herzklopfen“, „Perfekter Tag“ und „Perfekte Pärchen“ gestaltet. Für die Außenwände habe ich einen Prägefolder mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt und dann geprägt. Ist eine tolle Technik, um die Struktur noch mehr zur Geltung zu bringen.

Meine Kollegin hätte die Box am liebsten selber behalten, also ihr hatte sie auf jeden Fall gefallen. Was sagt ihr dazu? 🙂

4 Gedanken zu “Explosionsbox in Wassermelone und Grasgrün

  1. super super schön ,kann ich verstehn die ist ja auh der knaller
    ich habe überhaupt keine ideen für eine torte ..gibt es da irgendwo eine kleine anleitung ?mal ganz lieb gefragt lg ulla s

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blog Hop: Besondere Kartenformen | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

