Hochzeitsvorbereitungen – die 5. bzw. das Geschenk

Heute kommt, wie angekündigt, mein Geschenk und der letzte Beitrag zur Hochzeitsvorbereitung. Lange habe ich überlegt was ich mache. Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr sehr viele Explosionsboxen im Netz gezeigt werden. Eine als Auftragsarbeit habe ich euch schon hier gezeigt. Ich habe mich also dem Trend angeschlossen und auch eine gewerkelt.

Meine ist in den Hochzeitsfarben Himbeerrot und Ozeanblau gehalten. Das Papier „Trau dich“ gibt es leider nicht mehr, hat hier aber super gepasst. Auch das Set „Perfekter Tag“ ist immer wieder schön für Glückwunschkarten. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, folgt jetzt eine Bilderflut. Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

Kommentar verfassen

