Hochzeitsvorbereitungen – die 4. bzw. Deko

Ach was für ein schönes Wochenende! Eine Hochzeit ist doch echt was super schönes. Zwar hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber nach einem italienischen Sprichwort ist „nur eine nasse Braut eine glückliche Braut“ und das passt dann ja doch irgendwie 🙂

Ich habe euch ja versprochen ich zeige euch noch ein paar Bilder von der Deko. Hier sind sie also:

Am Donnerstag zeige ich euch auch mein Geschenk, ich sag nur „Explosionsbox“. Also nicht verpassen 🙂

Kommentar verfassen

