Hochzeitsvorbereitungen – Die 3.

Am Wochenende ist es soweit, meine Freundin heiratet. Ich habe euch immer wieder etwas von ihrer Papeterie gezeigt, da ich maßgeblich dran beteiligt war. Hier könnt ihr euch nochmal die Einladungskarte anschauen und hier die Namenskärtchen, die auch gleichzeitig als Geschenk für die Gäste dienen.

IMG_3002Heute zeige ich euch noch die Menükarten und nächste Woche folgen dann ein paar Bilder, wie alles zusammen aussah und auch was ich mir als Geschenk überlegt habe 🙂

Die Menükarte ist auch wieder an das Design der Einladungen angelehnt. Farben sind hier wieder Himbeerrot und Ozeanblau. Den Spruch haben wir zusammen mit dem Einladungsspruch gekauft gehabt. Die Blüten symbolisieren wieder die Braut, mit Straßstein, und den Bräutigam.

4 Gedanken zu “Hochzeitsvorbereitungen – Die 3.

Kommentar verfassen

