Kleine Schoko-Goodies

Da ich letztens meinen Blog Geburtstag gefeiert habe, die Gewinner haben sich mittlerweile alle gemeldet und die Preise sind auf dem Weg, wollte ich neben dem Preis auch etwas Kleines rein legen. Daher sind diese kleinen Schoko-Halter entstanden.


IMG_3590Die Basis bildet Minzmakrone, verziert mit einem Stück Designpapier aus dem Block „Meine Party“ und einem Spruch aus dem Set „Party-Grüße“. Ich hoffe die Gewinner haben sich sowohl über ihren Preis als auch die kleinen Goodies gefreut 🙂

4 Gedanken zu “Kleine Schoko-Goodies

  1. Hallo, Bruni,
    ich kann nur sagen, ich habe mich gefreut… Die Schoki ist auch noch ganz….
    Vielen Dank noch einmal.

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

