Resteverwertung – Luftballons

Ich habe immer das Gefühl, dass ich nie genug Geburtstagskarten auf Vorrat haben kann. Da ich von einem anderen Projekt noch einige kleine Luftballons hatte, habe ich die Reste verwertet und diese Karte ist entstanden.

IMG_3586Farblich ist die Basis in Minzmakrone gehalten. Nicht erschrecken, ich mache jetzt eine Aufzählung der Farben von den Luftballons: Curry-Gelb, Minzmakrone, Türkis, Taupe, Grasgrün und Melonensorbet. So ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen ^^

Oh ich freue mich schon sehr euch demnächst die neuesten Sachen und vor allem auch die neuen InColor von Stampin Up zu zeigen. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Bestellung, das könnt ihr mir glauben! Wer noch einen Katalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich ihn euch gerne zu.

So jetzt wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Kommentar verfassen

